Conscious Master Key 4.
Wir sind in Woche IV. und unsere Retreat-Woche wird dich sicher immer noch innerlich bewegen.
Lebe im Jetzt
Nichts geschieht in der Zukunft, sondern immer im Jetzt. Nichts ist jemals in deiner Vergangenheit geschehen, sondern im Jetzt. Wenn du das wirklich erfasst, dann vollzieht sich ein Bewusstseinswechsel vom Denken zum Sein. Von der Zeit in die Gegenwart. Das ist dann wirkliches Leben.
Es gibt dieses Mal auch ein paar Leichtigkeit-Aufgaben, neben einer Herausforderung, bestimmte Vibes von dir zu aktivieren.
Aufgabe
Ab heute wechselst du bestimmte Worte, um eine andere Energie in deiner Energie zu aktivieren.
Finde das höher schwingende und passende Gegenstück.
Niedrig Hoch
Misstrauen Wärme
Eile Treue
Hektik Vergebung
Schwere Schöpfer
Mangel Ruhe
Schuld Leichtigkeit
Betrug Liebe
Hass Vertrauen
Opfer Frieden
Angriff Verständnis
Kälte Fülle
Rache Namsti Kunari
Warum die Veränderung der Worte? Weil das Universum nicht wissen will, was du nicht möchtest.
Aufzeichnung vom LifeCall: Wir belieben weiterhin im Hier und Jetzt.
Stellen uns nicht über andere.
Üben im Augenblick zu bleiben.
Aufgabe
Wir erkennen die Lösung oft nicht auf den ersten Blick. Doch, sobald wir hinter (unter) das Offensichtliche schauen, werden wir die Lösung entdecken.
Was verbirgt sich dahinter/darunter?
KNEAD
ERVFDORUE
URELÜLNGF
SHAMCTA
SRIVNMIUE
Aufgabe
„Sich zeigen“ in Verbindung mit deinem Marketing.
Du kannst dich nur dir selbst zeigen.
Wie Lucas am Gardasee schon aufgezeigt hat, ist sich zeigen eine Mode Erscheinung geworden, die allerdings nicht funktionieren kann.
Es ist ganz simpel, was wir mit sich zeigen meinen ist, dass wir uns den anderen zeigen wie wir wollen, uns den anderen zeigen wie wir wirklich sind.
Alles gut und vollkommen in Ordnung bis hierher. Daran ist nichts verkehrt, das einzige Problem daran ist, dass wir uns selbst noch nicht entdeckt haben.
Für mich ist es immer sehr präsent, dass jeder von uns eine Sehnsucht in sich hat. Wir sehnen uns danach uns selbst zu sehen und solange uns das nicht gelingt, solange wir uns nicht sehen können, wie wir wirklich sind. Wie wir funktionieren, wie wir ticken, warum wir etwas denken, warum wir auf eine bestimmte Art und Weise handeln und woher unsere Körperempfindungen kommen.
So lange können wir uns zwar anderen zeigen, aber nicht wie wir wirklich sind und damit hat dieses sich zeigen, nicht die erwünschte Wirkung.
Im Grunde sind wir unter unseren Traumatas verschüttet. Wir beginnen usn auf eine Art zu zeigen, die eine Wirkung bei anderen erzielen soll. Wir manipulieren uns selbst, um diese Wirkung zu erzielen, um einen Effekt zu bewirken.
Erst, wenn wir nichts mehr bewirken wollen, können wir unszeigen wie wir wirklich sind und erst dann werden wir wirksam.
Keine noch so große Anstrengung beim sich zeigen wird jemals von Erfolg gekrönt sein, keine Anleitung, die du bekommst, wie du dich zeigen kannst, was du dafür tun musst, wird jemals funktionieren, solange du dich nicht auf die Suche nach dir selber gemacht hast, wie du dich dir selbst vollkommen ehrlich zeigen kannst.
Wenn du diese Reise wirklich begonnen hast, wirst du dich vollkommen natürlich und unverstellt so zeigen wie du wirklich bist, ohne Drang bei anderen eine Wirkung hervorzurufen und ohne dich auch nur ein klitzekleines bisschen zu verstellen.
Was hat das Ganze jetzt mit deinem Marketing zu tun?
DU bist dein Marketing.
Du mit deinen Schwingungen. Egal, wo. Ob im Business oder in deinem Privatleben. Diese Vibrationen sendest du aus.
Ich möchte, dass ihr mindestens zehn nicht verhandelbare Werte oder Stellungnahmen einfach mal runterschreibt.
Wer richtig mega drauf ist, geht in unserer Gruppe/in der Bewusstseinsgruppe oder auch in seiner Gruppe live und redet darüber. Ihr sagt einfach nur, wie euer Leben, eure Welt funktioniert, dass sie aus diesen zehn Säulen; Punkten; Marker; für menschliches miteinander besteht. Das sind eure zehn Werte, die sind unumstößlich, egal in welchem Bereich von eurem Leben.
Verstehst du dieses energetische Marketing?