Empfangen & Erde
Ich sitze gemütlich auf meinem Balkon, höre dem Bach, der unten vorbeifließt zu und blicke zurück auf eine gewaltige Woche voller Emotionen und bewegenden Durchbrüchen von den Menschen mit denen ich 1:1 arbeite oder in der Gruppe und wie ich voller Freude auf erreichtes blicke. Von meinen TeilnehmerInnen und mir. Ja, ich war selber auch sehr kreativ und habe einiges kreiert.
Am liebsten würde ich jetzt darin schwelgen, was alles GENIALES möglich ist, welch gigantische Kraft eine Gruppe voller MacherInnen in sich trägt, welche Magie im Raum schwebt, wenn Menschen für Bruchteile von Sekunden spüren, wie riesig und grenzenlos ihr Potenzial ist, wie tief, tief berührt ich bin von der Transformation jeder einzelnen TeilnehmerIn, wie bewegend Wahrheit ist, wie anziehend Klarheit und das daraus resultierende *Selbst BewusstSein* jeden sexy macht. Sexyness brauchen wir, um anziehend für unsere Manifestationen zu sein. Hat übrigens nichts mit Sex zu tun, obwohl …
Doch da vor uns eine herausfordernde und anstrengende Zeit liegt, ist es mir wichtiger dir dafür eine Unterstützung anzubieten.
Zuerst ist es der wichtige Impuls: „Du bekommst nicht was du willst, sondern was du bist!“
Halte doch mal inne und schau dich in deinem Leben um – was du da vorfindest, das bist du. Alles, was da ist oder auch nicht ist.
Wenn du meine Newsletter regelmäßig liest, dann wirst du gleich verstehen, so ist dein SEIN, was du in deinem Leben vorfindest. Dein Sein ist dein Fühlen und dein Fühlen, kreiert dein Leben und nicht dein Denken. Würde es durch dein Denken funktionieren, dann hättest du schon lange alles, was du dir so ausgedacht hast.
Deine Schwingung ist deine Anziehungskraft.
Was steht deiner Anziehungskraft im Weg, damit sich die Dinge nicht in deinem Leben einfinden? Aus deiner Verleugnung deiner wahren Identität. Dafür lebst du zig andere Identitäten, die du irgendwo auf deinem Weg aufgesammelt oder übernommen hast.
Ganz entscheidend ist deine Annahme oder dein Empfangen. Du verweigerst oder erlaubst dir beides nicht. Du musst die Annahme und das Empfangen wählen. Schwingst du dann in dieser Energie, dann schwingst du in einem anderen Sein. Durch das Gesetz der Annahme und des Empfangens wird das Unsichtbare sichtbar.
Wenn du darauf Lust darauf hast, eine andere Schwingung zu aktivieren, dann lade ich dich zu meiner 22 Tage Challenge, *Empfangen & Erde* ein.
Es werden sehr intensive Tage sein und du hast es dabei in deiner Hand (Schwingung) was du in diesen Tagen alles eröffnest und dir herbeiholst. Deine gelingende Haltung ist, dass du alles annimmst in der Annahme, denn sie ist die höchste Bewusstseinsstufe.
Wir trainieren gemeinsam, dich auf die Ebene zu begeben, dass du annimmst, ohne dein Ego die Ausdrucksform bestimmen zu lassen. Ja, es wird ein Training.
Also, wenn du so richtig Bock hast, dann schau mal gleich hier nach und erfahre die Einzelheiten. Stelle dir gleichzeitig vor, jeder Mensch auf der Erde würde ohne Wenn und Aber sich selber zu erlauben, alles zu empfangen und anzunehmen was er/sie braucht und will. Was für einen glücklichen Planeten hätten wir, es wäre auf der ganz Welt Freude-Party.
Wenn du Leute aus deinem Umfeld kennst, die durchaus noch mehr Empfangen wollen in ihrem Leben, dann schick gerne den Link oder Blogbeitrag weiter.
- Waagschalen unserer Beziehungen - 22. Dezember 2024
- Warum du nie ankommen wirst - 9. Dezember 2024
- Die Essenz, die wir sind - 1. Dezember 2024